25 / 58 – Eine Gedankenhüpferei von Platte zu Platte

Als Schellackderwisch entführt Michael Ladwig sein Publikum in eine ganz eigene interessante Welt mit vielen Hörgenüssen.

Er ist kein Historiker, Zeitachsen interessieren ihn nicht. Aufnahmedaten sind uninteressant, geistige Hintergründe schon eher!
Er nimmt sich die Freiheit, mit dem Material geradezu durch den Orkus zu kabolzen. Das heißt er stellt die Platten zu kleinen Programmen zusammen, wie es ihm in den Kram passt. Ungewöhnliche Kontraste stellen sich ein! Geschichten werden erzählt, Storys zum Besten gegeben. Betrachtungen angestellt, Gesammeltes vorgestellt.

Datum: Mittwoch, 25. Mai 2022, 20 Uhr – leider abgesagt!
Ort: Alsfeld, Freiwilligenzentrum, Volkmarstraße 3
Veranstalter: Alsfelder Kulturtage e.V.
Eintritt frei, Spenden gerne