Frische Texte & Co.

Die Kommunikationsagentur von Traudi Schlitt bietet Texte für jeden Anlass:

Für Unternehmen, Selbständige und verschiedenste Einrichtungen übernehme ich die Erarbeitung von Texten. Denn neben einer guten Gestaltung und aussagekräftigen Bildern ist es die persönliche Ansprache, die aus Interessenten Besucher und Kunden macht.

Von großer Bedeutung ist es für mich, in einem persönlichen Gespräch zu schauen, worum es den Menschen in ihrem Unternehmen, in ihrem Umfeld geht. Wer sind sie? Was wollen sie? Was tun sie und warum? Welchen Nutzen geben sie an ihre Kunden weiter? Warum sollte jemand mit einem bestimmten Bedarf genau dieses Unternehmen, diese Schule, dieses Seniorenheim aufsuchen? Diese Frage beantworten wir gemeinsam mit frischen Texten, die zu jedem einzelnen Auftraggeber und dessen Kunden ganz genau passen.

Vernetzt mit einigen sehr guten Freiberuflern in den Bereichen Werbung, Fotografie, Mediendesign und Programmierung, kann ich Unternehmen nicht nur meine Texte bieten, sondern wertvolle Kontakte herstellen, die für einen rundum gelungenen und frischen Auftritt sorgen – egal, ob im Web, in der Tageszeitung, in Fachzeitschriften oder einer kleinen oder großen Imagebroschüre.

www.traudi-schlitt.de