• Verfasser: Traudi Schlitt
  • Themen: Thema: 2019, Lesung
  • 0

Der Kommissar mit Sonnenbrand

Schön war’s, als Tim Frühling im nunmehr zum vierten Mal vollbesetzten Saal der Villa Raab seine Gäste mitnahm auf die Reise seines osthessischen Kommissars Daniel Rohde nach Gran Canaria. Er freute sich offenbar genau wie das Publikum an diesem schönen Ort und dem wunderbaren Kulturtage-Ambiente und las gutgelaunt nicht nur aus seinem neuen Krimi, sondern auch aus seinen hessischen Reiseführern. Und da konnte man in der Tat noch einiges lernen. Wie er selbst hoffen auch seine vielen Gäste, dass er nicht das letzten Mal in Alsfeld war!


Eine Lesung mit Tim Frühling

Nach Alsfeld bringt der bekannte Radiomoderator seinen neuesten Hersfeld-Krimi mit, der allerdings in weiten Teilen auf Gran Canaria spielt. Wer wissen will, warum das so ist, der ist zur Lesung von „Der Kommissar mit Sonnenbrand“ herzlich eingeladen.

Und weil Reisen so schön ist und das natürlich auch in Hessen, stellt der Moderator seine Hessenführer gleich mit vor.

Datum: 29. September, 11 Uhr
Ort: hôtel Villa Raab, Alsfeld, Altenburger Straße 60
Veranstalter: Alsfelder Kulturtage e.V.

http://www.tim-fruehling.de/